Millionste Brandschutz-Klappe an Lausser geliefert

Im September 2018 ging beim Hersteller TROX die 1-millionste Brandschutzklappe der Serie FKRS-EU vom Band – an Lausser.

<

Wir hatten die Bestellung im Juni im Rahmen des Bauprojekts „Technische Universität München“ ausgelöst. Thorsten Dittrich und Thomas Ulferts von der TROX GmbH überbrachten uns im Oktober eine goldfarbene „Schwester“ der Jubiläumsklappe als Erinnerungsgeschenk.

Wir bedanken uns sehr herzlich und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Übergabe der millionsten Brandschutzkappe der Serie FKRS-EU (v.l.): Karl Laußer, Thorsten Dittrich (TROX), Thomas Uffers (TROX), Kerstin Raith (Lausser), Reinhard Laußer, Matthias Rust (Lausser)

Bei der Übergabe der Jubiläumsklappe (v.l.): Karl Laußer, Thorsten Dittrich (TROX), Thomas Uffers (TROX), Kerstin Raith (Lausser), Reinhard Laußer, Matthias Rust (Lausser)

TROX GmbH

Trox ist seit vielen Jahren einer unserer führenden Herstellervon Lüftungskomponenten, Geräten und Systemen zur Belüftung und Klimatisierung von Räumen. TROX–Brandschutzklappen verhindern im Brandfall durch automatisiertes Schließen der Luftzufuhr die Ausbreitung des Brandes und die Übertragung von Rauch über die Luftleitungen in angrenzende Bereiche.

TROX–Brandschutzklappen