Rauf auf die (Karriere-)Leiter

Mit unseren Profis an deiner Seite erreichst du bei uns deine Karriereziele. Informiere dich über die Möglichkeiten!

Hier gibts mehr

Bewerbertag 2017 wieder sehr gut präsentiert

Rückblick auf einen Tag voller Begeisterung: In Führungen durch unseren Betrieb und bei der Besichtigung unserer Lehrwerkstatt, in der extra für sie Installationswände vorbereitet worden waren, bekamen die jungen Interessenten einen ersten Eindruck von unserem Arbeitsumfeld.

<

Unsere Azubis und MitarbeiterInnen haben ihre Berufe wieder toll präsentiert und die Besucher hatten die Gelegenheit, viele Fragen zu stellen und interessante Gespräche zu führen. Der Enthusiasmus unserer Azubis übertrug sich auf die jungen Gäste und es wurden für 2017 viele Praktika vereinbart.

Zum Bewerbertag gab uns auch der Landrat die Ehre. Er besuchte uns mit einer ungarischen Delegation, die bei ihrer Partnergemeinde Stallwang zu Gast war, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Lausser Auszubildende Magdalena Omasmeier, Patrick Gürster und Jonas Baumgartner stellen Besuchern ihren  Ausbildungsberuf „Technischer/r Systemplaner/-in der Versorgungs- und Ausrüstungstechnik“ vor

Unsere Auszubildenden Magdalena Omasmeier, Patrick Gürster und Jonas Baumgartner stellen Besuchern ihren anspruchsvollen Ausbildungsberuf vor: „Technischer/r Systemplaner/-in der Versorgungs- und Ausrüstungstechnik“.