Rauf auf die (Karriere-)Leiter

Mit unseren Profis an deiner Seite erreichst du bei uns deine Karriereziele. Informiere dich über die Möglichkeiten!

Hier gibts mehr

Bewerbertag 2017 wieder sehr gut präsentiert

In Führungen durch unseren Betrieb und bei der Besichtigung unserer Lehrwerkstatt, in der extra für sie Installationswände vorbereitet worden waren, bekamen die jungen Interessenten einen ersten Eindruck von unserem Arbeitsumfeld.

<

Unsere Azubis und MitarbeiterInnen haben ihre Berufe wieder toll präsentiert und die Besucher hatten die Gelegenheit, viele Fragen zu stellen und interessante Gespräche zu führen. Die Begeisterung unserer Azubis übertrug sich auf die jungen Gäste und es wurden für 2017 viele Praktika vereinbart.

Zum Bewerbertag gab uns auch der Landrat die Ehre. Er besuchte uns mit einer ungarischen Delegation, die bei ihrer Partnergemeinde Stallwang zu Gast war, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Unsere Auszubildenden Magdalena Omasmeier, Patrick Gürster und Jonas Baumgartner stellen Besuchern ihren anspruchsvollen Ausbildungsberuf vor: „Technischer/r Systemplaner/-in der Versorgungs- und Ausrüstungstechnik“.