Besondere Auszeichnungen für Lausser Azubis

<

Im Sommer legte Markus Molenaar seine Gesellenprüfung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-/Heizungs- und Klimatechnik mit sehr gutem Ergebnis ab. In der Berufsschule wurde er auch für sein hervorragendes Abschlusszeugnis mit dem exzellenten Durchschnitt 1,0 geehrt.
Wir freuen uns, dass Herr Molenaar nun als Geselle bei uns im Unternehmen bleibt und berufsbegleitend eine Weiterbildung zum Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechniker absolviert.

Ebenfalls im Sommer schloss Markus Herrnberger seine Ausbildung zum technischen Systemplaner mit der Fachrichtung Ausrüstungs- und Versorgungstechnik mit gutem Erfolg ab. Aufgrund seines sehr guten Berufsschulzeugnisses mit dem großartigen Durchschnitt 1,5 wurde auch er von der Berufsschule ausgezeichnet.

Die Firma Lausser ist sehr stolz auf die außerordentlichen Leistungen der Auszubildenden und gratuliert ihnen sehr herzlich. Derartige Leistungen sind sicherlich keine Selbstverständlichkeit und zeigen von der besonderen Leistungsbereitschaft und dem großen Engagement der Auszubildenden.