Der Lausser Verteiler

"Unser Wunsch war es, ein Medium zu schaffen, das unseren Kunden einen Einblick in unser gesamtes Tätigkeitsfeld gibt und Ihnen den besonderen Charakter unseres Familienunternehmens vermittelt.

 

Der Lausser Verteiler richtet sich aber auch besonders an unsere Geschäftspartner, Nachunternehmer, Mitarbeiter und deren Angehörige. Es soll ihnen veranschaulichen, was wir gemeinsam leisten und worauf wir auch ein bisschen stolz sein dürfen."

 

Karl & Heribert Laußer

<
2017

Sportliche Leistung

In Ausgabe 3 untermauern wir unsere These, dass sich Ökonomie und Ökologie in der Technologiewelt gegenseitig bedingen. Außerdem berichten wir von zwei spannenden Projekten im Auftrag von Porsche in Zuffenhausen. Dort haben wir „Technik für die Oberklasse“ in beeindruckendem Tempo realisiert.
 

Ausgabe Dezember 2017 lesen

2017

Volle Kanne effiziente Energie

Nachdem Ausgabe 1 unseres Verteilers so gut ankam, legten wir mit Begeisterung die Nächste Ausgabe auf. Darin erzählen wir die Geschichte von „PILA“, unserer Erfindung, die zum Industriestandard wurde. Wir machen einen Rundgang durch unsere Vorfertigung im Stahlbau. Und wir zeigen, wie wir für Bayernland „Volle Kanne effiziente Energie“ erzeugen.
 

AUSGABE JUNI 2017 LESEN

2016

Wie alles begann

In der Erstausgabe unseres Verteilers erzählen die Laußer-Brüder, wie alles begann. Wir zeigen, welche Vorteile unsere Vorfertigung bringt. Und wir berichten von einem Projekt, wo wir vom führenden deutschen Technologiekonzern den „Ritterschlag“ für die Gebäudetechnik seines Headquarters bekommen haben.
 

Ausgabe Dezember 2016 lesen